Kinderweihnachtsmarkt 2020 wegen Corona abgesagt

Hiermit geben wir schweren Herzens bekannt, dass der Kinderweihnachtsmarkt auf unserem Firmengelände in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. Die derzeitige Situation lässt uns keine andere Wahl als unseren liebgewonnenen Kinderweihnachtsmarkt zum ersten Mal seit 2011 ausfallen zu lassen. Es ist aufgrund der beengten Platzverhältnisse auf unserem Firmengelände nicht möglich die geltenden Abstands- und Hygienebedingungen einzuhalten. Ganz besonders Leid tut uns diese Entscheidung für die vielen Kinder, die sich jedes Jahr auf die vielen kostenlosen Attraktionen gestürzt haben und die sich Jahr für Jahr so wundervoll über ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann freuen konnten.

Aber auch für alle Schausteller und Partner, wie z.B. dem Angermünder Kulturverein, die immer mit sehr viel Herzblut für das Gelingen des Kinderweihnachtsmarktes gesorgt haben, tut uns die Entscheidung besonders weh. Wir hoffen, dass wir den zur Tradition gewordenen Markt im kommenden Jahr wieder durchführen können und wünschen allen Angermündern/innen viel Gesundheit und eine besinnliche Weihnachtszeit.

SWA, 30.09.2020

Kinderweihnachtsmarkt